· 

Dauerhafte Haarentfernung Berlin

IPL Haarentfernung in Charlottenburg

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL ist der perfekte Weg zum Traumbody. Es ist dazu auch noch schmerzfrei, sanft und hautschonend. Tragen Sie ab sofort statt Stoppeln streichelzarte Haut zu Ihrem super Sommeroutfit.

 

 

Sanftes IPL Licht und Haarentfernung, wie geht das?

Dauerhafte Haarentfernung Berlin Charlottenburg
© pixabay.com

 

IPL kommt aus der Medizintechnik und bedeutet „intense pulsed light“.

Das Breitbandlicht entlädt sich über einen Blitz auf der Haut im Behandlungsbereich. Über den Pigmentfarbstoff „Melanin“ im Haar, wird die Lichtenergie vom IPL Blitz aufgenommen und in Wärme umgewandelt. Bis in die Haarwurzel und Haarwachstumszellen (Basalzellen), wird die Wärme nun weitergeleitet. Wichtige Haarbestandteile, die für das Produzieren von neuem Haar verantwortlich sind, werden bei dieser Art der dauerhaften Haarentfernung verödet und zerstört.

 

Warum das sanfte IPL Licht?

Bei der dauerhaften Haarentfernung arbeitet die innovative IPL-Technologie über ein stetig pulsierendes Breitbandlicht. Es ist frei von Nebenwirkungen und sehr hautschonend. Im Höchstfall kann es zu einer leichten Rötung kommen und in der Regel klingt die nach wenigen Augenblicken oder Stunden ab.

 

Die Laser-Behandlung verhält sich hier völlig anders. Sie ist zumeist aggressiver während der dauerhaften Haarentfernung zur Haut. Es kann auf der Haut zu Verbrennungen kommen oder gar zur späteren Narbenbildung. Da die Behandlung mit dem Laser, deutlich tiefer geht, kann es immer wieder zur Zerstörung von Collagen kann kommen.

 

Die IPL ist im Vergleich zum Sugaring, Waxing, Epilieren, Rasieren und Zupfen einfach die dauerhafte Haarentfernung Alternative.

Ja, mag sein, dass sie auf den ersten Blick doch erheblich teurer erscheint, aber der zweite Blick zeigt es ganz deutlich …

 

Da nur einige wenige Behandlungen in entsprechenden Abständen vonnöten sind, ist es bei Weitem viel günstiger. Bei allen anderen Alternativen, werden im Grunde ein Leben lang Folgebehandlungen benötigt, wenn man haar frei sein möchte.

 

 

 

Alles Wissenswerte rund um die dauerhafte Haarentfernung

Für Fragen zu unseren Treatments und Beauty & Wellness Angeboten sind wir erreichbar unter...

+49 (0)30 498 936 89 (ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen auf jeden Fall zurück).

 

Herzlichst Katja Junius

& das SKINlights Beauty and More ® - Team

 

………………………………………………..

 

Das waren schon wieder unsere aktuellen News rund um unsere Beauty Behandlungen.

 

Ich wünsche wie immer eine schöne Zeit und freue mich auf den nächsten Besuch im Studio.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0